Die Mischung macht's.

Deshalb besteht unser Team aus PR-Experten, Journalisten und Grafikern. Je nach Projekt holen wir weitere kreative Köpfe mit ins Boot - und können daher stets schnell und individuell auf Ihre Wünsche reagieren. 

Katrin Lebherz

Geschrieben habe ich schon immer gerne. Während des Studiums lange Zeit u.a. für die Stuttgarter Zeitung, aber auch für Magazine und nationale Tageszeitungen. Danach wechselte ich 2002 "auf die andere Seite" und war viele Jahre als Pressesprecherin tätig. Sieben Jahre lang leitete ich die Pressestelle der Stadt Stuttgart und war in dieser Funktion u.a. für die Medienbetreuung des Oberbürgermeisters und der Bürgermeister zuständig.
2010 kam der nächste Schritt: 
Ich gründete ein Kommunikationsbüro und führseither erfolgreich mein eigenes Unternehmen. Die Vielzahl an Themen, die Begegnung mit unterschiedlichen Menschen und die Herausforderung, eine bestmögliche Strategie für den Kunden zu entwickeln - das sind die Dinge, die auch heute noch jeden Tag unglaublich viel Spaß machen
Wenn ich nicht gerade am PC sitze, verbringe ich soviel Zeit als möglich mit meiner Familie, treffe Freunde, koche oder lerne die Welt kennen. 

Unser Team

An unseren Standorten in Stuttgart und im Rhein-Main-Gebiet arbeiten erfahrene Kolleginnen und Kollegen mit jungen "Wilden" zusammen. Dieser Mix aus Kompetenz und Erfahrung, Neugier und neuen Themen hat sich bewährt. 


Zusammen geht vieles leichter

...und deshalb setzen wir  auf unser großes Netzwerk und arbeiten mit anderen tollen Teams zusammen. Zum Beispiel: