@work

Unser Kommunikationsbüro mit Sitz in Stuttgart
wurde 2010 gegründet. Das Büro besteht aus einem
bestens aufgestellten Team aus PR-Experten, Journalisten, Grafikern und Fotografen mit langjähriger Erfahrung
und einem großen Netzwerk – vor allem hinsichtlich kommunaler Themen und Bereiche des öffentlichen Lebens. Unsere Themen drehen sich um das, was eine Stadt ausmacht und diese zusammenhält. Das sieht man auch an unseren Kunden: Dazu gehören Energieversorger, Wohnungsbaugesellschaften, Kommunen oder auch Bildungseinrichtungen.

 

Inhaberin des Kommunikationsbüros ist Katrin Lebherz. Vor der Gründung leitete sie viele Jahre lang die Pressestelle der Landeshauptstadt Stuttgart und war dort unter anderem mitverantwortlich für die Medienbetreuung des Oberbürgermeisters und der einzelnen Bürgermeister.