Bau & Immobilien

In den eigenen vier Wänden wollen wir uns wohlfühlen, uns frei entfalten und uns nach einem stressigen Arbeitstag zurückziehen. Und egal ob zentral oder im Grünen – bezahlbar sollten sie sein. Der öffentliche Druck - und damit vielfach auch das Medien-interesse ist groß.

Wir unterstützen Sie bei allen öffentlich wirksamen Themen – und das bereits vor Baubeginn, während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung. 

 

Energie

Die Energiebranche durchlebt aktuell eine große Veränderung. Ob innovative Technologien, dezentrale Versorgung oder smarte Lösungen:  Seit über zehn Jahren schon sind wir im Energiebereich zuhause und wissen, wovon wir sprechen.

Dabei entwickeln wir  Kommunikations-Strategien ebenso wie verständliche Texte für Flyer und Broschüren, Erklärgrafiken oder Informationsmaterialien für Medien und Bürgerschaft. 

 

 

POLITIK & VerwaltUNG

Wie arbeitet eine Verwaltung oder ein Stadtrat? Und wie sollte ein Thema für diese Zielgruppe aufbereitet werden? Solche und ähnliche Fragen begegnen uns tagtäglich.  Aufgrund unserer fachlichen Expertise wissen wir, wie Verwaltungen funktionieren, welche Gremien wie einge-bunden werden müssen und wie städtische Einrichtungen organisiert sind.